Es war ein schöner Traum

Es war ein schöner Traum, den ich über 2 Jahre träumen durfte. 

Leider schließen wir das Lädchen zum 27.8.1016 aus familiären Gründen. 

Wunderbare kleine und große Kunden durfte ich begrüßen, die tollen Nähkursteilnehmerinnen und die mir sehr ans Herz gewachsenen Kinder die mit viel Spaß und Kreativität genäht haben, die tollen und zum Teil sehr außergewöhnliche Aufträge die ich erhalten habe,

all dies wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Herzlichen Dank 

So ganz gehen wir nicht, es wird uns weiterhin online bei Dawanda unter kulleraugen-com geben und auch bei Facebook werden Sie weiterhin von uns lesen. 

Vom 17.08. - 27.08.2016 möchten wir uns mit 30% auf alle Stoffe verabschieden.

 

Die bereits gebuchten Nähkurse sind davon im September selbstverständlich nicht betroffen.

Neuen Kommentar schreiben

entwickelt von Online Presence by P. Kouvelos Logo